Am 10.12.22 erwarten wir Euch

von 15-18 Uhr zum adventlich gestimmten Repair Café in der Schlachthofstr.20 .

Bringt Eure defekten Geräte, kaputten Kleidungsstücke einfach mit und wir schauen gemeinsam, wie wir diese sinnvoll erhalten können. Tipp: Wenn Ihr über Bedienungsanleitungen zu den Geräten verfügt oder zum Funktionstest etwas benötigt wie Fernbedienung, Batterien, Netzteil, Kopfhörer . . . bringt diese Dinge soweit wie möglich bitte einfach mit.

Der Termin im November war ein außerordentlicher Erfolg. Nach einem Zeitungsartikel mit einem Expert:Innenaufruf kamen viele Gäste und Expert:Innen. Begeistert hat uns die Bereitschaft und die Freude dabei sich gegenseitig zu unterstützen. Viele Gäste bekamen Einblicke in ihre technischen Geräte und die Expert:Innen wurden nicht müde dabei Abläufe, Verschleißmechanismen und den richtigen Umgang mit Geräten zu erläutern. An dieser Stelle, liebe Expert:Innen: Vielen Dank für Euren Einsatz!!!

Leider hatten wir vom Orga-Team nich genügend Zeit um ein Foto zu machen, auch die Zeit zum Kaffee kochen war sehr knapp. Wir geloben Besserung und hoffen für das Repair Café im Dezember auf ein wenig mehr Gemütlichkeit – wir freuen uns auf Euch!