Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass

unser Repair Café am 08.10.2022 stattfindet. Mithilfe von neuen und ExpertInnen aus anderen Teams hoffen wir gut aufgestellt zu sein. Also kommt gerne vorbei, bringt Eure kaputten Geräte mit, auch unsere Näherin wird wieder vor Ort sein um gemeinsam mit Euch Eure Lieblingshose zu retten.

Diesmal wird es auch noch ein kleines Gimmick geben. Im Anschluss an das Repair Café zeigen wir den Film ´ Kommen Rührgeräte in den Himmel´ . Ein liebevoller Dokumentarfilm über den bewussten Umgang mit Dingen, die uns umgeben am Beispiel des guten alten RG 28, welches uns im Repair Café schon viel Reparaturfreude bereitete (und ja wir haben den Flansch für den Pürierstab vorrätig). Wir freuen uns diesen Film mit Euch gemeinsam zu schauen und auch einen kurzen Blick in die Vergangenheit des Erfurt Repair Cafés zu werfen, welche auch ihren Platz in der Doku findet.

Also auf ins Repair Café am 08.10.22, repariert wird von 15-18 Uhr und im Anschluss folgt der Film ´ Kommen Rührgeräte in den Himmel´ (der Eintritt ist kostenfrei & genaue Startzeit wird noch bekannt gegeben).

Wir freuen uns auf Euch und einen wunderschönen Samstag!