Liebe Freund*Innen des Repaircafes Erfurt,

Etliche Anfragen erreichten unseren Email-Account, sowohl von Expert*Innen als auch von Suchenden nach Reparaturunterstützung. Wir freuen uns riesig, dass Ihr noch nicht aufgegeben habt und eine Zukunft für Eure Elektrogeräte und andere Dinge in Erwägung zieht.

Wir vermissen das Repaircafé auch enorm; uns fehlt Brigittes Kuchen, die leckere Tasse Kaffee bei guten Gesprächen mit Euch und unseren Expert*Innen, die einmalige Mischung aus gelungenen Reparaturen und vielen Erfahrungen. Und tatsächlich . . . jaaa . . .haben sich auch bei uns defekte Geräte angesammelt.

Deshalb wollen wir versuchen im April zu starten. Sowie immer am 2. Samstag im Monat, also dem 09.04.2022 , von 15-18 Uhr als erste Veranstaltung in diesem Jahr.

Und vergesst nicht: wir sind umgezogen!

Wir freuen uns auf Euch!

Chrisy für das Orgateam