Ab sofort keine Drucker mehr …

Leider haben wir jede Veranstaltung mindestens einen Drucker dabei und können nur in den seltensten Fällen helfen. Daher haben wir uns bei unserer letzten Veranstaltung entschieden, ab sofort keine Drucker mehr anzunehmen und damit auch keine Drucker mehr zu reparieren.

Die Hersteller haben teilweise derart komplizierte Fehler in ihre Produkte eingebaut das selbst wir in 80% aller Fälle nicht mehr helfen können. Ausnahmen bilden Fälle in denen man sehen kann das dass nur ein mechanisches Problem ist, das Netzteil defekt ist, oder das Druckergebnis schlecht ist. Das Gedruckte also verschmiert ist oder nur teilweise Farben trotz voller Patronen gedruckt werden. In diesen Fällen hilft eine gründliche Reinigung und da helfen wir auch gerne so gut wir können, aber in allen anderen Fällen, kapitulieren wir schlicht und einfach vor den Tricks der Hersteller.

Sie können sich gerne mit ihrem defekten Drucker jederzeit an einen >>> Profi <<< wenden wie die Drucker Werkstatt am Anger, aber wir werden im Rahmen des Repaircaffee’s leider keine Drucker mehr annehmen. In 80% aller Fälle können wir nur noch kapitulieren und dem Besitzer die schlechte Kunde übergeben, woraufhin diese dann meist alle enttäuscht sind von uns, als Repaircaffee. Daher schließen wir nun ab sofort Drucker von vornherein aus.