Repaircaffee am Wiesenhügel ein voller Erfolg

Es ist mal wieder soweit.

Unser Repaircaffee am Wiesenhügel hat seit Januar wieder offen und trotz des eher schmuddeligen Wetters, war es ein voller Erfolg. Wir hatten wieder viel zu tun von Fernseher, Mixer, Fahrrad, bis hin zu einer Munddusche, mehreren Radios, Verteilersteckdosen, Smartphone u.v.m.

Wir sind auch 2019 wieder für alle, die etwas zu Reparieren haben am Wiesenhügel vertreten. Genauere Termine gibt es in unserer Terminübersicht. (Links im Menü auf Termine klicken) In diesem Sinne, wünschen wir allen ein gutes Gelingen im neuen Jahr 2019.

P.S.: Wir suchen immer noch Helfer für unser Repaircaffee am Wiesenhügel. Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei und helfe uns helfen. Es sind keine Vorkentnisse erforderlich, wir helfen uns untereinander und haben auch Werkzeug vor Ort.