Wieder ein sehr erfolgreiches Repaircafé

Heute am 26.05.2018 hatten wir am Wiesenhügel wieder ein sehr erfolgreiches Repaircafé mit insgesamt 10 Reparaturen.
Dabei ging es von CD-Player, über Handys bis hin zu einer elektrischen Zahnbürste…
Wir freuen uns sehr über die langsam steigende Beliebtheit und den langsam wachsenden Bekanntheitsgrad.

Neu ist seit heute, das unsere „Besucher“ eine Datenschutzvereinbarung nach der neu geltenden DSGVO unterschreiben müssen, aber der guten Stimmung tat das kein Abbruch. Eher im Gegenteil, da wir auch dadurch alle wieder tollen neuen Gesprächsstoff hatten und einige wieder etwas worüber man sich aufregen konnte.

Eine Befragung ergab, das es unsere „Besucher“ im besonderen sehr zu schätzen wissen, das wir immer regelmäßig am 4. Samstag im Monat offen haben, da es den Leuten dann leichter fällt sich den Termin zu merken und uns weiter zu empfehlen, ohne immer in eine Terminliste zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.